Die besten Rechtswissenschaft Übungsbücher

Learning by doing – hier findet ihr unsere Hall of Fame im Bereich Rechtswissenschaft Übungsbücher. Perfekt, um den Stoff aus der Uni zu vertiefen. Denn bei der Rechtswissenschaft  gilt das gleiche wie im richtigen Leben – ohne Übungsbücher wird man es nie verstehen.

Grundlagen der Rechtswissenschaft – Methoden, Begriffe und Systeme

Dieses praktische Grundlagenbuch zur Rechtswissenschaft liefert dir Antworten auf die entscheidenden Fragen: Welche Methoden erwarten mich im Jura-Studium? Für welche Aussage benutze ich die richtigen Begriffe?  Wie strukturiere ich meine Klausuren mit System sinnvoll und was ist zu beachten? Dieses Grundlagenbuch liefert dir einen klaren und strukturierten Einblick in das Gebiet der Rechtswissenschaft.

Fazit zum Buch

Das Buch richtet sich besonders an Studienanfänger der Rechtswissenschaft. Es werden die ersten Methoden, Begriffe und Schemata erklärt und anhand von einfachen Beispielen verdeutlicht. Wer einen ersten Einblick wagen will, sollte sich das Buch genauer anschauen.

Übungsbuch auf Amazon anschauen

Weiterführende Artikel

Teile und bewerte den Artikel zu Rechtswissenschaft Übungsbücher

Von Rechtsanwalt
3 Bewertungen 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...